Business Analyst (m/w) Guidewire PolicyCenter

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Unternehmensberatung

Business Analyst (m/w) Guidewire PolicyCenter IKOR Management- und Systemberatung GmbH deutschlandweit Als Fachberater sorgen Sie mit Ihren fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen dafür, dass der Kunde am Ende genau die Lösung erhält, die für ihn die richtige ist. Ihr tägliches Geschäft ist beim Kunden vor Ort.

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Ab Sofort Suchen Wir Einen Business Analysten (m/w) Guidewire Policycenter In Vollzeit Zum Deutschlandweiten Projekteinsatz Bei Unseren Ken Vor Ort Sie Möchten An Innovativen Lösungen In Einem Technologie-unternehmen Arbeiten Sie Wollen Als Vorreiter Projekte Zur Integration Der Guidewire Insuranceplatform Im Umfeld Der bestandssysteme Aktiv Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Als Fachberater Sorgen Sie Mit Ihren Fachlichen Methodischen Sozialen Kompetenzen Dafür Dass Der Ke Am Ende Genau Die Lösung Erhält Die Für Ihn Die Richtige Ist ihr Tägliches Geschäft Ist Beim Ken Vor Ort Sie Wirken Direkt In Anspruchsvollen Abwechslungs­reichen Projekten Im Guidewire-umfeld Mit Gemeinsam Mit Erfahrenen Beratern Entwicklern Analysieren Sie Den Bedarf Des Ken Sie Bilden Aufgr Ihrer Erfahrung Die Schnittstelle Zwischen Fachbereich Der Technischen Realisierung Bei Der Konzeption Umsetzung Test Der Anforderungen Aufgr Ihrer Erfahrungen Können Sie Fachliche Anforderungen Erarbeiten Prozessuale Fragestellungen Beantworten Sowie Diese Einer Technischen Umsetzung Zuführen Ihre Bewerbung Wenn Ihre Talente Ambi ­ Tionen Zu Uns Passen Wür ­ Den Wir Uns Freuen Sie Zum Nächst ­ Mög ­ Lichen Zeit ­ Punkt Im Team Will ­ Kom ­ Men Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Job@de : Seit 1997 Veredeln Wir Sap-systeme Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Mana­ge­ment- System­beratung Gmbh Unter­stüt­zung Mit Bran­chen­spezifi­schem Prozess­wissen Products Gmbh Bündelt Die Produkt­ent­wicklung Zu Unseren Auftrag­gebern Gehören U A Allianz Rwe Dz Bank Generali Landesbank Berlin Nord Lb Württem­bergi­sche/wüsten­rot Sana Kliniken Sparkassen Köln/bonn Union Investment Hypo­vereins­bank U V M Unser Geheimnis: Geprägt Von Vertrauen Begei­ste­rung Ver­läss­lichkeit Unsere Ge­schäfts­bezie­hun­gen Sind Von Dauer Im Schnitt Setzen Unsere Ken Zehn Jahre Lang Auf Eine Hohe Binde­kraft Zeich­net Uns Eben­falls Bei Unseren 100 Mit­ar­bei­ter/ -in­nen Aus: 20 % Sind Seit Mehr Als Zehn Jahren Teil Des Unter­neh­mens Wir Bieten Ent­wick­lungs­wege In Form Von Fach- Füh­rungs­karrie­ren Eine Viel­falt An Aus- Weiter­bildung Sowie Arbeits­zeit­mo­dellen Stand­orte Sind Hamburg Köln Oberhausen Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Studium Der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik (oder Vergleichbares Studium) Ausbildung Zum Versicherungskaufmann / -fachmann Von Vorteil Fierte Relevante Erfahrung In Projekten Vorzugsweise Im Automatisierungsumfeld  Sehr Gute Kenntnisse Von Versicherungsprozessen In Der Sachversicherung Sehr Gutes Know-how Im Bestandsführungs- Produkt-management Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Kenntnisse In Der Prozessmodellierung / -optimierung Von Vorteil Eine Hohe It-affinität Routinen Langweilen Sie Sie Sind Neugierig Auf Die Abwechslung In Der Projektarbeit 100%ige Reisebereitschaft In Ganz Deutschland  Wir Bieten Ihnen: Die Richtige Mischung: Wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Entwick­lungsmöglichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Mitarbeiterführung Zu Gewährleisten  Chancen: Ihnen Steht Der Weg Für Eine Fach- Oder Führungskarriere Offen Mit Bewährten Entwick­lungsmethoden Begleiten Wir Ihren Weg Sie Lernen Im Training-on-the-job Oder Bei Externen Internen Weiterbildungsveranstaltungen Ständig Dazu Teamkultur: Wir Sind Ein Unkompliziertes Unternehmen Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Zusammen Wir Feiern (team-)events Projekterfolge Mögen Tischkicker Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeitermeetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft BWL VWL Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Wirtschaftswissenschaftler Informatik Versicherungsbranche Projektarbeit Kompositversicherung Business-Analyse Prozess-Analyse BWL VWL Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Wirtschaftswissenschaftler Informatik Versicherungsbranche Projektarbeit Kompositversicherung Business-Analyse Prozess-Analyse"> Business Analyst (m/w) Guidewire PolicyCenter Als Fachberater Sorgen Sie Mit Ihren Fachlichen Methodischen Und Sozialen Kompetenzen Dafür Dass Der Kunde Am Ende Genau Die Lösung Erhält Die Für Ihn Die Richtige Ist Ihr Tägliches Geschäft Ist Beim Kunden Vor Ort Deutschlandweit BWL VWL Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Wirtschaftswissenschaftler Informatik Versicherungsbranche Projektarbeit Kompositversicherung Business-Analyse Prozess-Analyse">

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

(Junior) Eventmanager (m/w/d)
   Heise Knowledge GmbH und Co. KG (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)